Ich danke allen, die mir geschrieben haben, auch Dir Omi für Deiinen Anruf. Werde mir alles nach und nach anschauen.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach was Neuem, denn ich habe schon sehr viel ausprobiert. Ware auch schon in Zürich im Spital und ebenfalls mehrere Male in der Hochgebiiegsklinik Clavadel, wo mir für einige Zeit gut geholfen wurde, doch leider wurde dort die Abteilung für Hautkrankheiten geschlossen.Nochmals danke für die Bemühungen Binggi
Der Vater meiner Lebensgefährtin leidet auch unter trockener Psoriasis. Ich muss leider anmerken, dass Er sehr ungeduldig ist und nie eine Therapie durchzieht!
Die besten Erfolge hatte Er mit dieser "Licht - Therapie", aber eben nach einigen Sitzungen abgebrochen, leider!
Im weiteren haben wir erfolglos Bachblüten, Schüssler und Co. versucht, wenn man nicht daran glaubt nützen diese Dinger nur dem Vertreiber!
Liebe Binggi, ich kann es Dir sehr gut nachfühlen, wenn Du nach jedem Rettungsanker greifst, aber hüte Dich vor diesen selbsternannten hobby Heilern. Die Jahrzehnte lange Erfahrungen meines "Schwiegervaters" zeigen ein sehr trauriges Bild. Die vollmundigen Heil - Versprechungen zerplatzen wie eine Seifenblase und mein "Schwiegervater" fällt jedesmal tiefer in Depressionen.
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich empfehle Dir, höre auf Deine Intuition. Eine Selbsthilfegruppe ist auch nicht verkehrt!!
Eine gute Linderung, Michael
Alle möchten zurück zur Natur, aber niemand zu fuss!!