Alkohol im Netz bestellen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Teufel
reporter
reporter

Re: Alkohol im Netz bestellen

Beitrag von Teufel »

Kommt das auch heile an? Eigentlich schafft es die Post nicht, Dinge aus Glas heile zuliefern.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
bpehm2
freak
freak

Beitrag von bpehm2 »

Also ich konnte jetzt schon häufiger online Absinth kaufen und ich hatte nie Probleme mit beschädigten Flaschen. Die werden ja eingepackt in Styropor usw.

Solange die Paketzulieferer mit den Paketen kein Fußball spielen sollte da nicht viel passieren. Und wenn doch, dann sind die Pakete ja auch versichert.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Ich habe auch schon einmal im Web bestellt und muss sagen, dass ich auch unterschiedliche Informationen gesammelt habe allgemein zur Party.
Unterschiedliche Ideen habe ich mir auch gefunden.

Dazu habe ich auch Trinkspiele gefunden.
Wir werden dann auch Bierpong spielen, habe das Spiel im Web gefunden. Einen passenden Beerpong Tisch haben wir auch gefunden, den werden wir uns anschaffen und Spaß haben :D

Aber ich denke, das jeder für sich entscheiden muss.

LG
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Nun muss ich aber auch ein Produkt noch ins Rennen schicken: https://calowhardseltzer.de/ Diese leichte und aromatisierte Fruchtweinschorle ist so super lecker. Kann dort ganz entspannt bestellt werden und hat trotz Süße kaum zusätzlichen Zucker! Wirklich super super süffig und meine absolute Empfehlung!!!
Antworten