Sachen online bedrucken lassen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Sachen online bedrucken lassen

Beitrag von lesetier »

Halo Leute,
ich möchte gerne Apothekertaschen individuell bedrucken lassen, und suche einen günstigen Anbieter dafür.
Habe bereits einige im Net entdeckt, und wollte auch mal hier nachfragen.

Kennt Ihr vielleicht welche?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Sachen online bedrucken lassen

Beitrag von nubinou »

Mit dem online Bestellen von individuell bedruckten Apothekertaschen habe ich ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen, weil ich diese nur selten verwende. Aber ich habe letztens bei Pixum ein Handycover bestellt und das hat reibungslos geklappt. Ich hatte zwar ein Flipcover erwartet, aber da hatte ich mich geirrt.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Sachen online bedrucken lassen

Beitrag von StewARt »

Moin!

Nein, damit habe ich ehrlich gesagt noch keinerlei Erfahrungen gemacht auf diesem Gebiet.

Denn anstelle des Drucks bevorzuge ich ehrlich gesagt dann doch lieber die Stickerei.

Letztens haben wir beispielsweise eine sehr hochwertige Textilstickerei auf die Polo-Shirts für unsere Firma in Auftrag gegeben, weshalb ich hier die Stickstube24 absolut empfehlen könnte.

Gruss
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Sachen online bedrucken lassen

Beitrag von Lisal »

Servus^^

Man kann sich doch auch verschiedene Shops bzw. Anbieter finden, wo man sich Textilien bedrucken kann.
Ich denke, dass man sich da einfach mal informieren muss und die Angebote vergleichen muss. Dann kann man sich auch gut informieren und sich einen Überblick machen.
Als ich mich online umgesehen habe, habe ich dann auch echt viele Infos gefunden und Angebote.

Kann dir diese Homepage empfehlen. Da kannst du dich auch einfach mal umschauen und die Angebote vergleichen :)

Ich habe dort schon 3 Mal bestellt und bisher ist auch alles gut abgelaufen. Versand geht fix und die Qualität ist auch gut.

LG
Antworten