Kindermützen vom deutschen Hersteller online kaufen

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Kindermützen vom deutschen Hersteller online kaufen

Beitrag von 1-2-Do »

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin hat vor kurzem ihr Baby bekommen und ich bin schon ganz aufgeregt, endlich Patentante zu werden. Die kleine Sophia ist so ein süßer Wonneproppen, ich kann es gar nicht beschreiben. Ihre kleinen Bäckchen und ihr kleiner Kopf mit dem Haarflaum – zuckersüß!

Ich möchte meiner Freundin was Gutes tun und dem Baby etwas schenken, dass sie später einmal anschauen kann und weiß, dass sie das von mir bekommen hat. Ich habe von meiner eigenen Patentante eine kleine Babymütze zur Geburt bekommen, die ich immer noch habe. Sowas möchte ich Sophia auch schenken. Deshalb bin ich auf der Suche nach Kindermützen von deutschen Herstellern, da mir Regionalität sehr wichtig ist.

Wisst ihr, wo ich Kindermützen vom deutschen Hersteller online kaufen kann?
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Kindermützen vom deutschen Hersteller online kaufen

Beitrag von queency »

Ach, das ist ja wirklich eine liebe Idee. So hat die Kleine später immer etwas, was sie mit dir verbindet und vielleicht sogar an ihre eigenen Kinder weitergeben kann. Eine Beziehung zum Baby aufzubauen ist in den ersten Monaten nämlich sehr wichtig!

Wenn du auf der Suche nach Kindermützen vom deutschen Hersteller bist, dann würde ich dir diese Seite hier empfehlen: http://www.babymuetze.eu/

Dort findest du Babymützen aus deutscher Produktion für Babys von 0 – 6 Jahren. Ich selbst habe für meine Tochter dort schon gefühlt 300 Kindermützen gekauft. Die Designs sind wirklich so lieb und auch der Preis ist angemessen. Regionale Produkte haben eben ihren Preis, du unterstützt damit aber auch dein Land. Du wirst dort sicher fündig!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kindermützen vom deutschen Hersteller online kaufen

Beitrag von Joni92 »

Falls du noch auf der Suche nach hübscher Baby- und Kinderkleidung bist, kann ich dir Tudesu empfehlen.
Ich habe dort vor kurzem einen zuckersüßen Baby Rock bestellt. Die Qualität ist fantastisch und er sieht klasse aus!
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Kindermützen vom deutschen Hersteller online kaufen

Beitrag von gliztt7 »

Hey! Ich finde Babykleidung ist immer so unglaublich süß!
Ganz besonders toll finde ich es, wenn man selbst genähte Babykleidung kauft. Da steckt so viel Mühe und Liebe dahinter.
Auf der Seite von Grow and Fly habe ich das gesehen.
Antworten