Welche Kinderskihelme könntet ihr mir empfehlen?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche Kinderskihelme könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich bin auf der Suche nach guten Kinderskihelmen, da ich mit meinen Kindern in Skiurlaub fahren möchte. Daher dachte ich mir jetzt ich frage mal hier im Forum ob mir jemand von euch das eine oder andere Geschäft empfehlen könnte wo ich mich dazu beraten lassen könnte. Vielleicht könntet ihr mir auch gleich den einen oder anderen Helm empfehlen?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche Kinderskihelme könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Das Beste wäre wenn du dich dafür in einem guten Sportfachgeschäft umsehen würdest. Dort könntest du dich dann auch über die Kinderskihelme in deiner engeren Auswahl beraten lassen. Würde dir auch dazu raten dir diesen Kinderskiehelm hier näher anzusehen. Den habe ich auch für meine Kinder gekauft.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Welche Kinderskihelme könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von MarcoD »

Hallo
Seit dem letzten Jahr fährt mein Kleiner auch Ski, so dass wir ihm für den kommenden Winter einen Skihelm gekauft haben.
Ich habe den Helm online bestellt und nachdem der geliefert und anprobiert wurde, wusste ich, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Bei der Wahl hat mir diese Testseite super geholfen, dort konnte ich allgemein alles Wichtige über den Skihelm für Kinder erfahren und mir auch einige gute Produkte näher anschauen.
Auf der Seite findet man auch Infos über die Preise und auch darüber, wie die verschiedenen Produkte im Test abgeschnitten haben. Ich finde das sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Antworten