Welche Trampoline würdet ihr mir für Kinder empfehlen?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche Trampoline würdet ihr mir für Kinder empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Nachdem sich meine Kinder schon seit längerer Zeit ein Trampolin im Garten wünschen, würde ich Ihnen jetzt gerne diesen Wunsch erfüllen. Daher habe ich mir gedacht erkundige ich mich nach euren Erfahrungen damit und ob mir jemand von euch vielleicht das eine oder andere Trampolin empfehlen könnte.
Kennt ihr da vielleicht das eine oder andere das ihr ohne zu Fragen weiterempfehlen würdet? Wäre euch wirklich für eure Hilfe diesbezüglich sehr sehr dankbar.
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche Trampoline würdet ihr mir für Kinder empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
All zu viel gibt es bei Trampolinen nicht zu empfehlen. Die Qualität ist inzwischen bei fast allen Produkten wirklich hoch. Daher glaube ich auch wäre es ratsam einfach mal einen Blick auf Amazon.de zu werfen. Dort findest du sicherlich eine große Auswahl an geeigneten Trampolinen.
Wenn du möchtest könntest du aber auch noch einen Blick auf diese Seite hier werfen. Dort habe ich auch mein Trampolin gefunden.
Antworten