Aus alt mach neu - Scooter

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Aus alt mach neu - Scooter

Beitrag von Malcom »

Hey,

mein Neffe kündigt sich zum Besuch an. Ich habe daheim einen alte aber hochwertigen Scooter. Leider sind die Reifen nicht mehr in Ordnung. Zum wegwerfen eigentlich zu schade wollte ihn deshalb zusammen mit meinem Neffen etwas aufpeppen, vielleicht kann er dann noch ein paar Runden mit diesen fahren. Meint ihr es ist möglich? Kann man aus alt neu machen?

Gruß und :danke:
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Aus alt mach neu - Scooter

Beitrag von mausjohn »

Hallo.

Schöne Idee. Mit den passenden Ersatzteilen sollte das Aufwerten kein Problem sein. Gerade wenn es sich um einen hochwertigen Scooter handelt sollte man es versuchen. Nachhaltig wäre es dazu auch noch, leider leben wir einer Wegwerfgesellschaft, die meisten schmeißen die Sachen lieber weg anstatt diese zu reparieren, aus Bequemlichkeit wahrscheinlich. Deshalb finde ich deine Idee ganz super. :megatop:

Am besten schau dich in diesem Online-Shop der auf Scooter spezialisiert ist, um. Dort gibt es Ersatzteile soweit das Auge reicht. Falls du dir unsicher bist, dann Ruf lieber an und lass dich beraten, damit am Ende auch wirklich aus alt neu wird ;)

Ich wünsche dir und deinem Neffen viel Spaß.

Gruß.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Aus alt mach neu - Scooter

Beitrag von mausjohn »

Hey Malcom, hatte es mit der Umrüstung geklappt?
Antworten