Nachhilfe

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Nachhilfe

Beitrag von StewARt »

Hey!

Ja, so etwas ist natürlich auf alle Fälle mal im Bereich des Möglichen, dass man die Nachhilfe heutzutage auch bequem von den eigenen vier Wänden aus bestreitet.

Falls du bzw. jemand in deinem Umfeld das gerne mal testen möchten, dann kannst du ja erstmal eine Latein Probestunde bei heytimi vereinbaren und schauen, ob es eventuell das Richtige für dich wäre.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Nachhilfe

Beitrag von Merrow »

Du kannst die Nachhilfe ja auch erst einmal sehr simpel angehen und zwar mit Sprichworten. "Holla the forest-fairy" zum Beispiel oder "That is not the yellow from the egg" -> So lernen die Leute schnell die Bedeutung von einzelnen Wörtern. Hilft gerade Schulabbrechern sehr oft.
Antworten