Playmobil kaufen?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Playmobil kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass meine Söhne super gerne mit Playmobil spielen.
Die bekommen auch regelmäßig was geschenkt und die haben da echt Spaß dran.
Aber Problem ist, dass einige Figuren und Teile einfach verschwunden sind. Kann man die irgendwo kaufen, also Ersatzteile kaufen?

Ich möchte nicht alles neu kaufen, dann haben die auch alles doppelt. Aus dem Grund frage ich mich, kann man Playmobil Ersatzteile kaufen und wenn ja, wo?

Würde denen gerne was zu Weihnachten schenken und da will ich mich schon einmal informieren.

Es würde mich echt freuen, wenn ich von euch einige Infos und Tipps bekommen kann.

Danke!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Playmobil kaufen?

Beitrag von Lisal »

Hi :)

Ach, das kenne ich wirklich zu gut.
Meine Tochter spielt auch gerne mit Playmobil, hat auch eine große Sammlung an Figuren und Teilen. Da wissen wir auch immer, was wir ihr schenken. Mit Playmobil kann man bei ihr nichts falsch machen :)

Ich jedenfalls habe mich auch nach einigen Teilen umgesehen, habe dann auch einen Shop gefunden, wo ich Playmobil Einzelteile kaufen kann.
In dem Shop habe ich echt gute Ersatzteile gefunden. Unterschiedliche Ersatzteile kann man sich dort anschauen, Figuren usw. und das zu einem guten Preis.

Denke, dass es auch dir helfen wird.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will. Gucke dich da einfach mal um und entscheide, ob da was für dich dabei sein wird.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Playmobil kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Das hört sich doch super an :)
Ich muss ja sagen, dass es wirklich super ausschaut.
Werde mich da mal umschauen und gucken, was ich finden kann.

Danke!
Antworten