Spielzeug für Kiddies

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Spielzeug für Kiddies

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Wende mich an euch, weil ich den einen oder anderen Tipp brauche, wenn es um den Kauf von Spielzeug geht.
Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch, muss mich aber langsam um Geschenke kümmern.
Und zwar habe ich mich nach einem Geschenk für meine Nichte umgeschaut. Sie ist 3 Jahre alt geworden. Da weiß ich echt nicht, was ich schenken kann.

Was sind denn eure Ratschläge an mich bezüglich des Kaufs und wo gucke ich mich um?

Paar Tipps kommen mir echt gut und ich wäre euch auch echt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Danke!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von Lisal »

Gruß an dich,

Spielzeuge kann man sich wirklich verschiedene anschauen. Da muss man sowieso am Ende selbst entscheiden, was man haben will.
Ich habe mich auch schlaugemacht und muss sagen, dass man wirklich eine große Auswahl an Geschenken finden kann und auch Spielzeugen. Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich Lernspielzeug gut finde.
Vor allem in dem Alter.
Gefunden habe ich Tiptoi Bücher ab 3 - die schauen wirklich super gut aus und vor allem sind die Bücher auch wirklich hilfreich und machen Spaß.

Ansonsten aber ist es auch so, dass man sich dort auf der Seite wirklich verschiedene Ideen zu Spielzeug finden kann.

Da kannst du dich auch gerne umschauen.
Bin mir sicher, du wirst da ein gutes Toy finden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von letsdoit »

Das hört sich schon echt gut an. Da muss ich mir mal Zeit nehmen und schauen, was ich für Spielzeug für Kinder ab 3 finden kann.
Aber so auf den ersten Blick sieht es schon super aus :)

Danke dir für deinen Tipp an mich!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von Joni92 »

Ein ganz nettes Spielzeug für Motorsport Interessierte ist ein Kindermotorrad. Mit diesem kann das Kind draußen herumfahren. Allerdings gibt es da unterschiedliche Modelle, manche fahren bis zu 45 km/h sind selbstverständlich nur für ältere Kinder. Schau dir mal folgende Produkte an: https://www.kayaba.de/kindermotorraeder/
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, Ihr Lieben!
Schaut gerne mal dort... das ist eine top Webseite wo Ihr
Hula Hoop Reifen findet. Ihr könnt dort Produkte und Preise einfach online vergleichen und findet
dann garantiert einen passenden Hula Hoop.
Hula Hoops sind toll für Kinder und auch Erwachsende!
Beste Grüße
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von loreni »

Das Problem mit Spielzeug ist meiner Meinung nach, dass es schnell uninteressant wird und in der Ecke liegt. Da steckt oft einfach nicht genug Potenzial und Kreativität drin. Was wir gerne machen, ist, uns Spiele selbst auszudenken, um die Kinder zu beschäftigen. Es gibt in der Umgebung immer etwas, das sich leicht in ein selbst erfundenes Spiel einbeziehen lässt. Probiert das mal aus. Eure Kinder werden begeistert sein, schon weil es die Fantasie anregt. Hier ein paar Tipps für den Einstieg: https://produkte-kinder.de/kinder-beschaeftigen/
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von Joni92 »

Du sagst sie ist 3 Jahre alt geworden, so passt denn auch dass du mal diese Geschenkideen für 3-Jährige ins Visier nimmst: https://gutesgeschenk.com/category/kind ... e-3-jahre/ Bestimmt ist da auch etwas Passendes für dich bzw. deine Nichte dabei.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit schönen Brettspielen für die gesamte Familie?

Ich schaue beispielsweise immer die neusten Trends auf der folgenden Seite an: https://www.familienbrettspiele.de

Dort werdet ihr sicherlich auch das passende Spiel finden ;) Und alle haben was davon!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitrag von Joni92 »

Hey Merrow,
also wenn es um Brettspiele geht, so finde ich gerade sogenannte kooperative Brettspiele den absoluten Bringer. Schaut mal. auf https://www.brettgames.de/spieleart/koo ... rettspiele, dann seht ihr was ich meine. Für Kleine ist das so was wie "Erster Obstgarten" und für Ältere bspw. "Exit".
Antworten