Kinderwagen Kollektion finden

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Kinderwagen Kollektion finden

Beitrag von 1-2-Do »

Hey Leute,
ich bin vor 2 Monaten Papa geworden :D
Meine Frau sind beide schon völlig fertig, aber es ist trotzdem sehr schön.
Ich würde ihr gerne eine Freude machen und einen schönen Kinderwagen kaufen. Sie sieht sich schon seit der Zeit vor der Geburt dauernd Fotos von Kinderwägen der Marke Hartan an. Ganz besonders hat es ihr die Selection Kollektion angetan. Ich kenne mich halt gar nicht mit sowas aus, deshalb bräuchte ich jetzt Hilfe, wo ich diese Kollektion in der Schweiz finden könnte.
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Kinderwagen Kollektion finden

Beitrag von queency »

Grüezi,
ich verstehe euch beide vollkommen. Die ersten Monate nachdem die Kleinen auf die Welt gekommen sind, sind immer zugleich wunderschön und sehr sehr anstrengend. Bei meinem ersten Sohn habe ich locker 2 Monate lang keine Einzige Nacht durchschlafen können.
Deine Frau scheint wirklich guten Geschmack zu haben. Ich finde die Kollektion nämlich auch eine der schönsten im momentanen Angebot von Hartan. Dadurch, dass die Firma beim Vertrieb so hohe Standards setzt, kann man diese Kinderwägen leider nicht überall kaufen.
Aber wenn es bei dir in der Nähe liegt, kannst du es ja mal bei babycenterschweiz probieren, sie sind ein von Hartan ausgewählter Fachhandel .
Antworten