Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von queency »

Hi Leute!

Die beste Freundin von mir schmeißt bald ihre Babyparty und ich kann es kaum erwarten! Ich lieeeebe kleine süße Babys und ich kann es gar nicht glauben, dass meine beste Freundin bald ihr erstes bekommt. Ich werde ganz sicher die coolste Tante überhaupt. :D

Trotzdem bin ich mir noch unsicher, was ich ihr zu diesem besonderen Anlass schenken soll. Ich dachte mir, es soll etwas Ausgefallenes sein, koste es was es wolle. Sie soll damit immer an diese Zeit erinnert werden. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Das Kinderzimmer steht schon und kann bald bezogen werden. Vielleicht ein Einrichtungsgegenstand?
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von 1-2-Do »

Also ich hab da glaub ich was für dich: wie wäre es mit 3D Leuchtbuchstaben für das Kinderzimmer? Das wäre doch echt cool! Natürlich kannst du das auch nur dann machen, wenn du den Namen des Babys schon weißt – tust du das?

Auf https://leuchtbuchstabenled.de/3d-leuch ... t-led.html gibt es einen Preiskalkulator für solche 3D Leuchtbuchstaben. Denn die sind natürlich nicht ganz billig. Dort gibst du einfach die Höhe, die Länge des Wortes und die Leuchtfähigkeit von den Buchstaben an und schon kannst du herausfinden, was du dafür blechen müsstest!
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von ywarmer »

Weißt du was sie schon so geschenkt bekommt?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von Joni92 »

Zur Baby Shower kann man doch eine ganze Menge verschenken. Wie wäre es denn mit einem Traumfänger für das Kinderzimmer. So etwas kommt immer gut an und wird so oder so gebraucht. Gibt es im Übrigen relativ günstig hier: https://minimididesign.com/shop/Kinder-traumf%C3%A4nger -> Ansonsten solltest du dich einfach mal bisschen umschauen, es gibt doch so viele Dinge, die man zu einer Babyparty verschenken kann.
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von ywarmer »

Vielleicht hast du ja auch noch was mit einem besonderen Wert für euch beide worüber sie sich freuen würde.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag! Ach sowas ist doch immer wieder schön! Ich habe letztens ein Reisebett gefunden.
Das kann man eigentlich auch immer mal gebrauchen. Ich hoffe dass du was schönes findest! Schönen Tag noch!
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von hassi »

Wie wäre es denn mit einem schönen Kinderteppich fürs Kinderzimmer?! Auf https://www.kinderteppichland.de/ gibt es ein paar wirklich schöne Designs. Sicher lässt sich dort ein passender Kinderteppich finden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von letsdoit »

Haben dir diese ganzen Vorschläge hier nutzen können?
Was ist es denn am Ende geworden? Ah, das es nicht so einfach ist, das passende Geschenk zu finden, weiß ich zu gut ;)
Da tu ich mich auch ab und zu mal schwer ... aber gut!

Da ich diese Frage schon mal fand, möchte ich auch einen Vorschlag machen...
Was haltet ihr von Babybauchfotos??? Also, ich finde, dies ist ein tolles Geschenk... Kann da eine tolle Fotografin empfehlen, und zwar diese da! Sie macht klasse Fotos!

Hoffe mein Vorschlag gefällt!?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Queency,

ich bin neugierig, was ist es denn letztendlich geworden?
Ich habe für mein Patenkind bei https://www.liamoria.de/taufkerze-maedchen eine wunderschöne Taufkerze bestellt. Ich arbeite sehr hart daran, auch die coolste Tante überhaupt zu werden :D

Liebe Grüße!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit einem schönen Reisebett für das Baby?

Gerade wenn die Eltern sehr oft auf Reisen sind und das Baby mitnehmen, ist das ein durchaus sinnvolles Geschenk.

Schau dazu mal gerne hier: https://www.reisebett-baby.com/
Antworten