Wo kann ich einen Kinderwagen kaufen?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Wo kann ich einen Kinderwagen kaufen?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Grüezi! Ich bin schwanger und wohl kurz davor, ein Kind zu bekommen.
Je nachdem, wie richtig die Ärzte liegen, wird es wohl nur noch ein paar Wochen dauern. Das ist schon ziemlich stressig und ich bin gespannt, wie es wird, wenn das Kind dann mal da ist.

Bis dahin fallen mir aber noch lauter Sachen ein, die ich wohl besser noch besorgen sollte oder so.
Zum Beispiel habe ich gerade vorhin bemerkt, dass ich ja noch gar keinen Kinderwagen gekauft habe. Wie soll ich denn dann mit meinem Baby spazieren gehen?

Darum wollte ich mal fragen, ob ihr mir irgendetwas empfehlen könnt, wo ich mich nach Kinderwagen umsehen kann. Wo habt ihr eure gekauft?
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Wo kann ich einen Kinderwagen kaufen?

Beitrag von Riga2011 »

Hi! Es ist ganz normal, nervös zu sein, bevor man Mutter wird.
Alles andere wäre ja wohl auch sehr bedenklich.

Und dass man kurz davor fast schon panisch versucht, noch schnell alles perfekt vorzubereiten, bevor das Kind kommt, habe ich auch schon selbst erlebt. Wenn dir nur noch ein Kinderwagen fehlt, dann ist das halb so schlimm.

Weil ich weiß, wie anstrengend es ist, herumzugehen, wenn man schwanger ist, würde ich dir empfehlen, dich am Computer ein wenig umzusehen. Da gibt es den tollen Onlineshop herrundfrauklein.com, dort kann man sich durch das riesige Sortiment klicken. Kinderwagen wirst du dort genug finden und hoffentlich auch ein Modell, das dir gefällt. Das kannst du dann entweder gleich bestellen, oder dir in ihrem Concept Store in Wien noch mal ansehen, bevor du es kaufst.
Auf die Weise musst du nicht ewig durch das Geschäft gehen.

Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich einen Kinderwagen kaufen?

Beitrag von Joni92 »

Oh Glückwunsch dafür! Ich muss mich bisher leider noch gedulden obwohl ich bereits auf die 40 zugehe. Dennoch möchte ich unbedingt noch ein Kind, da mein Wunsch danach so gewaltig ist. Der Artikel https://www.moms.de/magazin/schwangersc ... -im-alter/ macht mir richtig Hoffnung, da ich sehe, dass ich da an ein paar Stellschrauben die Chancen nochmal deutlich steigern kann.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo kann ich einen Kinderwagen kaufen?

Beitrag von Merrow »

Ich habe auch mal wieder eine Frage und zwar geht es um die Statistik schwanger mit Ovulationstest.

Wer kennt sich von euch ganz gut damit aus und kann mir eventuell weiterhelfen?

Viele Grüße
Antworten