Geschenk zur Geburt

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zur Geburt

Beitrag von bpehm2 » 05.02.2021, 11:20

Guten Tag ihr Lieben! Ich suche tatsächlich auch nach einem schönen Geschenk für ein Baby.
Habt ihr da noch ein paar tolle Ideen? Sonst würde ich hier mal schauen, ob ich dort etwas finde.
Ich bin etwas ratlos...

Joni92
profi
profi
Beiträge: 578
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zur Geburt

Beitrag von Joni92 » 14.02.2021, 13:34

Gerade bei den jetzigen Witterungsbedingungen und der Kälte kann eine gute und hochwertige Baby Mütze definitiv nicht schaden, schau dir mal am besten die folgenden an: https://maxis-babywelt.de/wintermuetze-baby/

Stratege
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2021, 14:01
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zur Geburt

Beitrag von Stratege » 03.03.2021, 09:33

Um die Grundausstattung brauchst du dich nicht kümmern, die haben die Eltern meistens schon sehr lange vorher besorgt.

Antworten

Zurück zu „Babies“