Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Giuseppa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2019, 12:48
Wohnort: Luzern

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Giuseppa » 02.07.2019, 19:05

ich bin mit 28 Jahren schwanger geworden. Wie hier bereits richtig gesagt wurde, sollte der Zeitpunkt für ein Kind nicht vom Alter abhängig gemacht werden. Vielmehr sollten sich beide Partner dazu bereit fühlen, eine bald sehr große Verantwortung übernehmen zu wollen.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1378
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von letsdoit » 13.10.2019, 01:26

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist und dass es schon ein etwa größeres Thema ist, doch ich würde gerne etwas mehr dazu sagen.

Also, über die Schwangerschaft sollte man nicht so viel nachdenken. Man sollte es lassen, sodass es einfach passiert und damit man sowas schon genießen kann. Meine Frau ist 25 uns schon schwanger, was uns beide glücklich macht. Das Beste daran ist die Namen-Suche. Ich hab eine englische Top-Liste gefunden, weil ich diesen amen toll finden. Am Ende wird es bestimmt so ein Name, mal sehen.

MfG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Joni92
profi
profi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Joni92 » 27.05.2021, 07:30

Ich habe für alle die schwanger sind oder vielleicht auch noch schwanger werden,folgende Infos: https://www.eltern-zeit.de/schwangersch ... ine-todos/ -> Dort werde ihr absolut optimal aufgeklärt und das wäre doch sicherlich nicht verkehrt, oder?

Antworten

Zurück zu „Schwangerschaft“