Wo könnte ich mich nach Rodelschlitten umsehen?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich nach Rodelschlitten umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde gerne meinen Kindern einen Rodelschlitten kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob ihr mir vielleicht den einen oder andere Rodelschlitten empfehlen könntet. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Ratschlag für mich?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach Rodelschlitten umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

hallo Michaela!
Rodelschlitten gibt es mittlerweile eine ganze Menge. Vielleicht wäre es daher nicht ganz schlecht wenn du dir den einen oder anderen Bericht darüber durchlesen würdest. Du könntest dir z.B. diesen hier näher durchlesen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Antworten