Zu welchem Fahrradhelm würdet ihr mir raten?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Zu welchem Fahrradhelm würdet ihr mir raten?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde meinem Sohn gerne einen neuen Fahrradhelm kaufen, damit er mit seinem Fahrrad wieder sicher unterwegs ist. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören welche Helme ihr mir empfehlen könntet. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir den einen oder anderem aus ganzem Herzen empfehlen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Zu welchem Fahrradhelm würdet ihr mir raten?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Am Besten erkundigst du dich dafür einfach mal in dem einen oder anderen Fahrradgeschäft. Dort würdest du auch eine richtig fachkundige Beratung darüber erhalten. Weiterhelfen könnte dir zuvor noch ein Blick auf diese Seite hier. Auf diese Weise könntest du nämlich schon mal den einen oder anderen Helm in die engere Wahl ziehen bevor du dich beraten lässt.
Antworten