Wie könnte man ein Abi nachholen?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wie könnte man ein Abi nachholen?

Beitrag von Michaela88 »

Meine Kinder waren zum Abi-Termin leider verhindert. Daher würde ich mich jetzt gerne erkundigen darüber informieren was ich tun müsste damit meine Kinder das Abi nachholen könnten. Gibt es hier im Forum jemanden der mir dazu gute Tipps geben könnte. Oder wisst ihr zufällig wo ich dazu Ratschläge finden könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wie könnte man ein Abi nachholen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Ich habe auch schon davon gehört das man das Abi nachholen könnte dachte aber bislang immer das das mit unglaublich viel Bürokratie verbunden wäre. Aus diesem Grund habe ich mich auch noch nie sonderlich damit auseinander gesetzt. Wenn du dich aber darüber näher informieren möchtest würde ich dir diese Seite hier dazu empfehlen. Dort findest du sicherlich sämtliche Informationen die du brauchst.
Antworten