Mittel gegen Entzündungen?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Mittel gegen Entzündungen?

Beitrag von Makeles »

Guten Morgen Leute,
ich muss hier mal was loswerden. Ich habe schon seit einigen Tagen starke Schmerzen an der Schulter. Ich war auch schon beim Arzt und er meinte, dass es um eine Entzündung am Bizeps handelt. Er hat mir auch einige Medikamente gegen der Entzündung verschrieben und ich merke schon, dass mir so Chemikalien nichts bringen. Deshalb habe ich mal die Frage, ob ihr mir vielleicht natürliche Mittel gegen Entzündungen vorschlagen könntet. Das wäre wirklich super!
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Mittel gegen Entzündungen?

Beitrag von ywarmer »

Ich bin auch nicht so der Fan von Medikamenten. Mein Immunsystem ist glücklicherweise eigentlich immer gegen Krankheiten gewappnet, weshalb ich auch so gut wie nie krank werde. Wenn es mich dann aber doch mal krank werde oder auch, wenn wie in deinem Fall irgendwas entzündet ist, versuche ich auch nur natürliche Medikamente zu verwenden. Vor allem mit CBD Öl hab ich da schon gute Erfahrungen gemacht. Kannst es dir ja mal bei http://www.naturkultur-cbd.de/ ansehen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Entzündungen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

ich würde es auch mit CBD mal ausprobieren, CBD hilft nicht nur bei
Entzündungen, sondern auch beispielsweise bei einem schlechten Schlaf, so
wie ihr das hier nachlesen könnt UND außerdem ist das auch
in Deutschland legal:
https://firstcbd.de/cbd-in-deutschland-legal/
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Mittel gegen Entzündungen?

Beitrag von MarcoD »

Hi,
die einzige natürliche Behandlung die ich kenne und empfehlen könnte, wäre eine Massage, sonst weiß ich da auch nichts anderes. Aber warum hältst du dich nicht an die Therapie, die dir dein Arzt verschrieben hat?
Es ist aber auf jeden Fall gut, dass du sofort zur Untersuchung gegangen bist, so dass du die Ursache für deine Schulterschmerzen kennst.
Ich hatte vor einigen Jahren auch schlimmer Schmerzen in der Schulter, wollte aber nicht zum Arzt und habe gehofft, dass sie von alleine wieder verschwinden. Als ich dann am Ende doch zum Arzt gegangen bin, wurde mir Rotatorenmanschette diagnostiziert und ich musste operiert werden. Darüber kann man hier https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de ... operation/ mehr erfahren. Ich habe damals zum ersten Mal von dieser Krankheit gehört. Falsch war natürlich, dass ich nicht sofort zum Arzt gegangen bin.
LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Entzündungen?

Beitrag von Joni92 »

Ich selbst habe lange Zeit unter den verschiedensten Entzündungen gelitten und zwar auch an vielen verschiedenen Körperstellen. Öfter habe ich auch einen Arzt aufgesucht, der mir aber bei meinem Leidensweg auch nicht so wirklich helfen konnte. Mittlerweile habe ich mich dann Schlau gemacht im Internet und bin auf einige Hilfsmittel, bzw. Superfoods gestoßen, die helfen können, meine Entzündungen zumindest zu lindern. Mein absoluter Favorit ist Astaxanthin. Dazu findet ihr hier mehr Informationen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Entzündungen?

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag Freunde! Ich weiß auch dass Massagen eine super Lösung gegen solche Entzündungen sein können.
Wenn du mal eine Thai Massage in Hamburg oder auch eine andere Art von Massage
ausprobieren möchtest, kannst du gern auf der verlinkten Seite nachsehen. Schönen Tag noch!
Antworten