große Veränderungen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

große Veränderungen

Beitrag von grüßel24 »

Hallo. Wie ist dein Tag? Ich habe große Veränderungen in meinem Leben vorgenommen und frage mich, wie ich meinen Körper stärken kann, ohne Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente zu nehmen. Vielleicht weißt du ja etwas, was ich nicht weiß.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: große Veränderungen

Beitrag von WarShell »

Hallo! Ich denke, das Beste, was du tun kannst, ist natürlich ein gesunder Lebensstil, eine gesunde Ernährung und Sport, was du vielleicht schon tust. Was ich vorschlagen kann, ist etwas sehr Entspannendes und Reinigendes. Saunieren. Die Erfahrung, in eine Sauna zu gehen, ist sehr hilfreich. Es ist eines der ältesten Dinge, die wir als Menschen in einigen Teilen der Welt tun und die sich als gut und gesund erwiesen haben. Ich liebe das Gefühl nach einem Saunagang. Es hilft zu entspannen und Stress abzubauen. Regelmäßige Saunagänge sind eine tolle Bereicherung für mein Leben. Wenn du willst, kannst du hier mehr erfahren .
Antworten