Gibt es Bewerbungsvorlage für Schüler?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Gibt es Bewerbungsvorlage für Schüler?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Leser, kennst du die Website, auf der es eine kostenlose Bewerbungsvorlage für Schüler gibt? Ich schaue mir einfache Websites an, aber fast alle kostenpflichtigen
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Gibt es Bewerbungsvorlage für Schüler?

Beitrag von mausjohn »

Hallo, du hast Glück, denn ich bin mit dieser Website https://www.spirofrog.de/bewerbungsvorl ... -schueler/ vertraut. Meine Schwester wollte ihre Schulunterlagen an einen anderen Ort übermitteln, aber sie wusste nicht, wie. Erst in den letzten zwei Tagen erfuhr sie von der Anforderung, die Bewerbung elektronisch einzureichen. Sie war verzweifelt, weil sie keine Ahnung hatte, wie sie vorgehen sollte oder wo sie eine Vorlage dafür bekommen konnte. Aber meine Freundin konnte ihr helfen, indem sie sie auf diese Website verwies, auf der es eine Vielzahl von Vorlagen gibt, die alle kostenlos erhältlich sind. Meine Schwester war überglücklich, denn das Ergebnis dieser Bewerbung war für alles entscheidend. Wäre sie zu spät gekommen, hätte sie nicht zu den Aufnahmeprüfungen zugelassen werden können, was für sie eine Katastrophe gewesen wäre. Ich hoffe aufrichtig, dass ich dir helfen konnte.
Antworten