Wo finde ich Hausschuhe für meine Kinder?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Wo finde ich Hausschuhe für meine Kinder?

Beitrag von staffelhengst »

In unserer neuen Wohnung ist es ein wenig kalt. Wir sind erst dieses Jahr eingezogen und das ist unser erster Winter hier.
Im Sommer merkt man das natürlich nicht, doch jetzt fühlt sich der Boden eigentlich immer kalt an, auch wenn wir noch so viel heizen.

Ich will natürlich nicht, dass die Kinder oder ich krank werden, deswegen suche ich jetzt Hausschuhe für sie. Doch wo kann ich die hier in Wien finden?
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Wo finde ich Hausschuhe für meine Kinder?

Beitrag von mr.bates »

Ja, ich mein, da hattet ihr ja bis jetzt eigentlich keine Möglichkeit, das herauszufinden.
Außer der Vermieter oder so hätte euch vorgewarnt. Und das macht der natürlich aus Eigeninteresse nicht.

Wenn du hochwertige Hausschuhe von nachhaltigen Marken suchst, dann würde ich dir den Laden von Herr und Frau Klein empfehlen.
Die sind in meinen Augen führend, was Kindermode Wien angeht.

In ihrem Laden kann man ein riesiges Sortiment begutachten und sich auch von Experten beraten lassen. Natürlich müssen sie jetzt gerade auch schließen, immerhin gilt der Lockdown für alle. Doch wenn du nicht so lange warten möchtest, dann kannst du ohne Weiteres auch in ihrem eigenen Onlineshop bestellen.
Antworten