Welche Maxi Dosis verwendet ihr so?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welche Maxi Dosis verwendet ihr so?

Beitrag von Marianne66 »

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen einen Maxi Cosi zu besorgen. Aus diesem Grund wollte ich mich auch hier im Forum umhören welche ihr derzeit so verwendet. Vielleicht könntet ihr mir ja auch den einen oder anderen sogar empfehlen?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welche Maxi Dosis verwendet ihr so?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Würde dir gerne den einen oder anderen Maxi Cosi empfehlen wenn ich wüsste wofür du ihn verwenden wollen würdest. Bei der Vielzahl an verschiedenen Modellen für die verschiedensten Verwendungszwecke ist es nicht gerade leicht ohne weitere Infos eine Empfehlung abzugeben. Ich persönlich habe mir ja diesen hier https://kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-titan/ gekauft. Vielleicht wäre der ja auch etwas für dich.
Antworten