Wo würdet ihr euch in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo würdet ihr euch in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde gerne nächstes Jahr heiraten und mich zuvor in Köln noch nach einem schönen Brautkleid umsehen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich in welchen Brautmodengeschäften ich mich danach umsehen könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo würdet ihr euch in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
In Köln gibt es jede Menge guter Geschäfte wo du dich nach einem Brautkleid umsehen könntest. Ich habe mir mein Brautkleid damals z.B. in diesem Geschäft hier gekauft. Wird doch auch mal einen Blick dort hinein.
Antworten