Wie könnte ich meine Privatsphäre schützen?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wie könnte ich meine Privatsphäre schützen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde gerne meine Privatsphäre besser schützen. Vor allem da ich in den nächsten Wochen mein Baby erwarte. Habt ihr dazu vielleicht ein paar Vorschläge die ich mir dafür durch den Kopf gehen lassen könnte? Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen.
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wie könnte ich meine Privatsphäre schützen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Dazu solltest du dich einfach mal im Internet umsehen. Dort findest du dazu sicherlich jede Menge informativer Artikel die dir weiterhelfen könnten.
Versuch es doch fürs erste mit diesem Artikel hier. Dort findest du viele hilfreiche Informationen über Sichtschutzfolien.
Antworten