Probleme in Ehe und im Bett :(

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
steveeen00
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 08.03.2018, 15:24
Wohnort: Östereich

Probleme in Ehe und im Bett :(

Beitrag von steveeen00 »

Seitdem die Kinder aus dem Haus gezogen sind, läuft es zwischen mir und meiner Frau einfach nicht mehr so rund.

Ich denke, das hat einfach ein großes Loch in unser Leben gerissen und wir wissen beide nicht, wie wir es füllen sollen. Als wär das nicht schon genug, hab ich jetzt auch immer wieder mit Erektionsproblemen zu kämpfen.
Meine Frau nimmt das natürlich als persönliche Beleidigung…

Zu Viagra will ich noch nicht greifen, gibt es davor vielleicht andere Optionen? Was kann ich tun?
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Probleme in Ehe und im Bett :(

Beitrag von tiefseekrapfen »

Ich verstehe deine Situation voll und ganz.

Als meine jüngste Tochter damals bei uns ausgezogen ist, musste ich auch mal ein bisschen überlegen, was ich den jetzt machen will. Lasst euch einfach genug Zeit, dann wird das schon wieder.
In der Zwischenzeit gibt es tatsächlich andere Dinge, die du ausprobieren kannst. Das bedenken viele Leute mit demselben Problem wie du gar nicht, aber oft liegt die Ursache der fehlenden Erektionen ganz einfach in einem zu ungesunden Lebensstil.

Schon kleine Veränderungen, wie 2 Mal die Woche Sport zu machen oder ein wenig Gewicht zu verlieren, können schon einen riesigen Unterschied mache.
Wenn dich das ganze Thema echt interessiert, dann kannst du hier mehr dazu finden.
Antworten