Geschenkideen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Forkabounce67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Geschenkideen

Beitrag von Forkabounce67 »

Klar Sachen kann man auch versenken. Es ist da eigentlich alles erlaubt es kommt halt auf den Beschenkten an. Und worüber dich so freuen würde. Also immer Gedanken darüber machen was dem Beschenkten gefallen könnte und dann liegt man eigentlich nie daneben. So mache ich das jetzt schon seit einigen Jahren und bin damit immer gut gefahren.
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von liffy »

Bald ist Muttertag und ich habe meiner Mama schonmal was bestellt. Eine Packung Pralinen über www.schokogramm.de. Wird ihr pünktlich zugestellt. Da wir uns vorher nicht mehr sehen, ist das eine schöne Sache. Ich hoffe, es ist nicht zu warm, so dass die Sachen schmelzen. Aber ich denke, die sind entsprechend gut verpackt!
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Celina189 »

Hallöchen!
Ich erfreue meine Familie und Freunde sehr gern mit kleineren und manchmal auch größeren Geschenken. Nur dieses Mal ist es mein Freund, der geburtstag hat und mir ist lange kein passendes Geschenk eingefallen. Dann habe ich im Radio einen Beitrag über die Fußball WM gehört und dann fiel mir ein, was ich ihm schenken könnte. Ein Wm Trikot von http://www.deutschlandtrikot2014.de/. Darüber freut er sich sicher wahnsinnig doll.
Prots1949
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Prots1949 »

OOOHHHH die Pralinen sehen ja echt lecker aus. Und das wo ich gerade auf Diät bin och du bist fies. :D Aber schenken lassen würde ich mir die Packung wirklich gern mal.
Monsieurgustave
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Monsieurgustave »

Sterne benennen? Das ist ja abgefahren. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Finde ich als Idee ja doch ziemlich cool. Muss mir die Seite unbedingt mal abspeichern! :)
Prots1949
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Prots1949 »

Welche Sterne meinst du? Hab ich da was übersehen. Och das wäre aber Schade. Mensch ich sehe grad echt nichts mit Sternen.
SaSU
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von SaSU »

wie wäre es, wenn du einfach bei ebay oder amazon suchst?
dort kann man sich auf jeden fall inspirieren lassen.

ansonsten finde ich ja ebook seiten gerade ganz interessant, - geht natürlich nur, wenn man ein lesegerät dafür hat.

Haha, ich habe gerade einmal das hier ausprobiert: http://www.danato.com/
Hier kannst du nach Stimmung, Hobby etc. sortieren, das Ergebnis, welches ich hatte, war etwas mau.
Gar nicht so einfach ;-)
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von Exating1943 »

Ich finde, dass selbst gemachte Sachen sehr schön sind, die zeigen, dass man sich damit besonders viel Mühe gegeben hat :)
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von KKlaudia »

Also ich würde eher zu etwas individuellem tendieren, sowas wie ein Rahmen oder ein selbst gemaltes Bild oder ein Essen..
Knolleens
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Knolleens »

Ich schaue gerne bei Butlers vorbei, die haben immer eine sehr schöne Auswahl an Dingen des alltäglichen Lebens
Antworten