einzigartige Klinik

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

einzigartige Klinik

Beitrag von FrediFuchs »

Grüße, Mitglieder! Ich bin auf der Suche nach einer einzigartigen Klinik, die sich auf medizinische Schönheitsoperationen spezialisiert hat. Ich habe Botox-Injektionen in Betracht gezogen. Welche Stellen können mit Botox behandelt werden? Habt ihr Empfehlungen für seriöse Spezialisten?Vielen Dank im Voraus für eure Überlegungen.
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: einzigartige Klinik

Beitrag von Malcom »

Schönen Tag noch! Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Du kannst es in einem bestimmten Klinikzentrum machen, wenn es dein erstes Mal ist.Botox hält normalerweise 3-4 Monate. Es gibt zweifellos Patienten, bei denen es länger dauert (4-6 Monate) oder bei denen es kürzer dauert (2 Monate). Es ist auch normal, dass Patienten, die sich zum ersten Mal behandeln lassen, feststellen, dass die Wirkung anfangs nicht so lange anhält, aber nach der zweiten Behandlung hält sie dann doch. Nach vielen Jahren regelmäßiger Injektionen besteht der Haupteffekt, wenn du die BOTOX-Behandlungen abbrichst, darin, dass sich deine Falten zurückbilden, wenn auch langsamer als zuvor. Es stimmt: Auch wenn du mit den Injektionen aufhörst, siehst du immer noch jünger aus, als wenn du es nicht getan hättest. Weitere Informationen findest du unter: AK medical & Beauty Zentrum Ich habe mehrere Eingriffe bei ihnen durchgeführt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1896
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: einzigartige Klinik

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend an dich,

man kann sich verschiedene Informationen zu Praxen finden, die solche Eingriffe bieten.
Natürlich ist es so, dass jeder auch für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und wo er was machen lassen will.

Ich lasse meine Falten schon eine Weile unterspritzen.
Da habe ich mich damals auch im Web umgesehen und habe da einen wirklich sehr guten Ansprechpartner gefunden.
Die bieten sehr gute Leistungen an, sind kompetent und vor allem haben die auch Ahnung von der Arbeit.

Vielleicht wird es auch dir helfen können.
Antworten