Uhrensammler

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Uhrensammler

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Leute! Ich bin ein Uhrensammler, und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich sammle schon seit mehr als 8 Jahren Uhren. Jetzt ist es an der Zeit, teure Markenuhren zu kaufen. Ich bin also auf der Suche nach neuen und luxuriösen Uhrenmodellen. Kannst du mir etwas empfehlen? Ich wäre dir sehr dankbar für deine Antwort, denn ich brauche eine faire Antwort von jemandem, der eine bestimmte Uhr benutzt hat und zufrieden ist.
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Uhrensammler

Beitrag von grüßel24 »

Hallo. Schön, dich kennenzulernen. Ich bin auch ein Sammler, aber nicht von Uhren, sondern von Büchern. Weißt du, vor ein paar Tagen hat mein Bruder eine brandneue Luxusuhr von seiner Freundin bekommen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sprachlos war, als ich sie sah. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie bat, mir zu sagen, wo sie sie gekauft hatte. Ich war ein bisschen verwirrt wegen des Preises, weil ich im Moment nicht so viel Geld habe, aber ich habe den Link behalten, um sie zu kaufen, wenn ich mein nächstes Monatsgehalt bekomme. Ich möchte es auch mit dir teilen. Ich bin mir sicher, dass du einige finden wirst, die dir gefallen werden, und ich denke, dass du vielleicht sogar Schwierigkeiten haben wirst, dich zu entscheiden, denn alle Modelle sind toll. Schau Rolex Oyster Perpetual
Antworten

Zurück zu „Eltern“