35 Glühbirnen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 136
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

35 Glühbirnen

Beitrag von mausjohn »

Ich brauche 35 Glühbirnen (vorzugsweise Energiesparlampen) mit einem kleinen E14-Schraubgewinde. Ich habe welche gefunden, aber sie kosten etwa 5 Euro pro Stück. Weißt du, wo man sie billiger bekommt?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 197
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: 35 Glühbirnen

Beitrag von kant »

Meine Güte, 5 Euro pro Glühbirne ist reine Erpressung! Vor allem, wenn du mehr als 3-5 Stück brauchst. Ich verstehe nicht, warum die Geschäfte so hohe Preise verlangen. Es sieht manchmal so aus, als ob einige von ihnen nicht versuchen, mehr Kunden anzulocken, sondern um neue loszuwerden! Wie auch immer, du kannst nach gluehbirne.de suchen, ich weiß, dass sie wirklich niedrige Preise haben. Wenn du willst, kannst du sie mit anderen Angeboten auf dem Markt vergleichen. Ich persönlich würde dir die Glühbirnen von Müller empfehlen. Sie sind sehr günstig, sehen aber trotzdem gut aus. Natürlich sind sie energiesparend. Wenn eine Glühbirne nicht dazu beiträgt, dass du mehr Strom verbrauchst, wozu ist sie dann gut? Die Leute haben fast alle Glühbirnen durch Energiesparlampen ersetzt;) Ich weiß, dass das auch bei meinen Freunden und meiner Familie der Fall ist. Und ich bin sicher, dass das für unseren Planeten sehr hilfreich ist!
Antworten

Zurück zu „Eltern“