Playmobil Playmobil Playmobil :(
Re: Playmobil Playmobil Playmobil :(
Sollte ich irgendwann mal Kinder haben, werden ich ihn das Leben mit Lego näher bringen. Ich hab selbst mit Lego gespielt und noch eine ganze Kiste im Keller. Was man darauf alles machen kann, ist echt der Wahnsinn. Bin leider kein Freund PlayMobil sorry Leute^^
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Das sind die Klassiker, ich finde nämlich, dass es kein besseres Spielzeug gibt 
Kein besseres Spielzeug als was? PlayMobil? Aber da hast du meine Holzeisenbahn noch nicht gesehen ;-)Das sind die Klassiker, ich finde nämlich, dass es kein besseres Spielzeug gibt
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
finde ich prima, ich habe als kleines Kind auch nur damit gespielt!
Hallo zusammen. Playmobil Spielzeug geht immer, egal wie alt die Kinder sind. Und selbst wir als Erwachsene spielen noch damit. Es kann ja alles miteinander kombiniert werden. Egal ob Bauernhof oder Hotel, die Figuren sehen einfach nur niedlich aus und lassen sich auch gut anfassen. Nicht so kantig wie bei Lego oder so. LG
Ach wie süß, sowas kaufe ich auch immer, wenn ich etwas verschenken muss 
Ich finde Playmobil auch ganz toll. Selbst meine Tochter spielt gern damit. Jetzt werden für die Little Ponys Ställe gebaut und die Fahrzeuge dienen dem Transport.
-
Heulesabrina
- gelegenheitsschreiber

damit habe ich als Kind immer gespielt, echt toll 
habe ich auch mit gespeilt als kind 
Lego ist auch so schön teuer und bei den Kindern angesagt. Sogar für Mädchen hat Lego nun schon einiges.