Bild

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Bild

Beitrag von letsdoit »

Hallo,
ich habe für meine Freundin ein tolles Gemälde ergattert, und suche einen passenden Bilderrahmen mit Passepartout, und wollte auch mal hier nachfagen.

Wer kann mir etwas empfehlen?
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Bild

Beitrag von bpehm2 »

Hi! Wenn du mal einen passenden Bilderrahmen suchst, kannst du auch hier www.verno.com/de mal schauen. Da kann man sich den passenden zusammenstellen. Ich hoffe dass es dir gefällt! Schönen Tag noch!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bild

Beitrag von Lisal »

Da hat sie sich doch gefreut, oder?
Ich meine, wenn sie sowas mag, dann wird sie sich sicherlich freuen.
Auch ich habe mich im Web nach tollen Bildern umgesehen und habe auch echt viele Shops gefunden, wo ich sehr gute und hochwertige Bilder gefunden habe.

Die passenden Fotorahmen habe ich auch gefunden, da kaufe ich immer gerne in einem Shop ein, wo man sich viele verschiedene Rahmen finden kann.

Ich liebe es, wenn ich tolle Wand Deko habe. So frische ich meine Wohnung zwischendurch immer mal auf.
Aber natürlich muss jeder so vorgehen, wie er mag. Man kann sich auch online wirklich tolle Bilder finden.
Da jeder einen eigenen Geschmack hat, muss man sich da selbst entscheiden.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Bild

Beitrag von loreni »

Ja, der richtige Rahmen ist echt wichtig. Deshalb sollten wir auch wissen, was das für ein Bild ist, welches Motiv, Alter und so...
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bild

Beitrag von Joni92 »

Darf ich fragen, was für ein Gemälde du ergattert hast?
Wenn du oder deine Freundin Kunstliebhaber seid, solltet ihr unbedingt mal auf https://www.kunstimnetz.de/ vorbei schauen.
Über Künstler bis hin zu Gemälden und Online Aktionshäusern werdet ihr dort alles finden. Und natürlich die aktuellsten News aus dem Bereich der Kunst.
Antworten