ERoller kaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

ERoller kaufen

Beitrag von PeterRoth »

Würde gerne meiner Frau einen eRoller kaufen damit Sie leichter zur Arbeit fahren kann. Welches Modell passt zu einer Frau?
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: ERoller kaufen

Beitrag von sombra »

Meinst Du damit einen Motorroller oder so einen Tretroller zum Draufstehen? Die halt ich für ziemlich gefährlich. Ansonsten denke ich, sollte der Roller halt nicht zu schwer sein, damit sie ihn auch mal aufbocken kann.
svenbauer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2019, 10:21
Wohnort: Neuenburg

Re: ERoller kaufen

Beitrag von svenbauer »

Hab da recht viele Leute schon damit fahren gesehen und finde das echt klasse. Würde gerne selber auch so einen anschaffen wollen. Wie lange hält da das Akku eigentlich, wie viele Km kann man damit fahren?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: ERoller kaufen

Beitrag von ralfy »

Wie auch schon die anderen gesagt haben, ist so ein Elektro Roller einfach der Hammer. Ich hatte mit Trinity Roller Erfahrungen bis jetzt sammeln können. Geschwindigkeit ist gut, man kann damit auch über 50 fahren, also 70-75 km/h was in vielen Fällen recht nützlich ist. Wegen Akku, hängt von dem km ab wie lange das hält.
mikoJansen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2019, 19:38
Wohnort: Nidwalden

Re: ERoller kaufen

Beitrag von mikoJansen »

Gibt es auch andere Marken, Modelle die zu empfehlen sind? Würde mir gerne auch so ein Elektro Roller kaufen, finde ich sehr nützlich. Wenn jemand eventuell auch ein Rabattcode oder Gutschein für sowas hat, dann noch besser.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: ERoller kaufen

Beitrag von Merrow »

Kommt ganz darauf an welche Strecke Sie zurücklegen muss. Wenn es nur schnell durch die Stadt geht, finde ich die kleinen E-Scooter wirklich gut. Sogar besser als die "großen" 50er E-Roller. Die finde ich aufgrund der geringen Reichweite einfach nur unpraktisch. Da würde ich lieber einen Benziner nehmen. Aber die kleinen für die Stadt sind cool und halten wegen dem geringen Gewicht auch eine Zeit lang durch. Die gibt es übrigens in allen Größen Farben und vor allem Preisklassen. Teilweise sogar von Shop zu Shop. Die Preise variieren hier sehr stark weil die gerade so im Trend sind. Am besten du bestellst sie noch im Winter am besten mit einem Gutscheincode. Da sind die Preise noch humaner als im Sommer, wenn jeder so ein Teil haben möchte. :megatop:
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: ERoller kaufen

Beitrag von Merrow »

Hier habe ich z.B. nochmal so einen Gutschein gefunden: https://made-in-china.de/deals/bogist-c ... s-de-lager
Antworten