Sex per Telefon

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Sex per Telefon

Beitrag von lesetier »

mausjohn hat geschrieben: 17.04.2019, 09:50 Also ich käme mir dabei einfach nur doof vor!
Bin ganz deiner Meinung.
Lieber würde ich die Dienste einer Escort-Firma in Anspruch nehmen, und mit Hilfe der Kamagra-Tabs, die man hier online bestellen kann, richtig Spaß haben :D
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sex per Telefon

Beitrag von letsdoit »

Wie ging es damit weiter
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sex per Telefon

Beitrag von Joni92 »

Also ich selbst bin kein großer Freund für Sex am Telefon. Ich meine, davon hat man doch am Ende gar nicht so viel, oder? Ich selbst stehe eher mehr auf richtige Treffen, mit richtigen Menschen, bzw. Personen. Leider gibt es dort Online einfach viel zu viele schlechte Portale, die ich einfach nicht empfehlen kann. Oder sie waren am Anfang seriös und sind es mittlerweile nicht mehr. Ich kann euch daher, da ich auch die entsprechende Erfahrung habe, nur noch dieses Portal empfehlen: https://www.sextreffen.jetzt/region/berlin/ -> Ich selbst komme aus Berlin, vielleicht finde ich da den ein oder anderen aus diesem Forum hier wieder.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sex per Telefon

Beitrag von Valencia »

Hi, wie ging es denn damit weiter?
Wäre interessant das zu wissen.
Ich schaue gerade online bei https://www.sexportale.info/webcam-sex-live-cam/, dort
findet man seriöse Portale für erotische Webcams life.
Eventuell hast Du dafür ja auch Interesse und Du schaust mal rein.

VG
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sex per Telefon

Beitrag von Braxton »

Wie sind hier so die aktuellen Erfahrungen? Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr auch mal eine Alternative sucht, um nicht immer das selbe zu machen oder? Ich bin erst vor kurzen auf https://www.kaufmich.com/magazin/catego ... schichten/ gestoßen und finde die kleinen Geschichten sehr interessant und auch aufregend. Die Sexgeschichten, sind ins kleinsten Detail beschrieben, so das man glaubt, mitten drin zu sein. Mir war bis vor kurzem nicht klar, was Worte die man ließt, mit einem machen kann.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Sex per Telefon

Beitrag von Merrow »

Ich würde mich an deiner Stelle dazu mal auf einem Camportal umsehen, die Meli Deluxe hat es mir ja angetan muss ich sagen. Findet ihr hier: https://cam-liebe.com/meli-deluxe/
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Sex per Telefon

Beitrag von Dexter »

Wenn du noch was suchst, dann solltest du dir mal https://www.sexcamcast.com/ anschauen. Ich bin erst vor kurzen darauf gestoßen und sehr begeistert. Sehr gute Übersicht, leichte Bedienung und sehr gute Auswahl, wenn du verstehst, was ich meine. Hier dürfte jeder auf seine Kosten kommen. Klick dich einfach mal durch und schau dir ein paar Sexcamcast an und verschaffe dir einen Überblick.

Egal was du vorziehst, hier wirst du es mit Sicherheit finden und alles Live. Eigentlich super praktisch oder?
Antworten