Schöne Reise buchen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schöne Reise buchen

Beitrag von Joni92 »

Ja Dänemark kann ich wie Exating auch absolut empfehlen. Die Leute dort sind super nett und es gibt ganz ganz sehenswerte Insel mit toller Flora und Fauna wie z.B. Römö. Mehr auf dieser Seite: https://xn--ferienhaus-dnemark-wtb.info ... attenmeer/
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Schöne Reise buchen

Beitrag von sombra »

Ja, auf Römö war auch mal, von List aus mit der Fähre. Aber nur, weil ich ein bisschen Schiff fahren wollte, bin gleich mit der nächsten Fähre wieder zurück. Mittlerweile hab ich mir eine echte Kreuzfahrt gegönnt, und weil ich den Norden echt liebe, hab ich mich für Norwegen entschieden. Ich hatte vorher sooo schöne Fotos gesehen und was soll ich sagen: Es war ein Volltreffer. Kann ich nur empfehlen.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Schöne Reise buchen

Beitrag von loreni »

Bei mir ist es so, je weiter weg das Reiseziel, desto mehr vertrau ich auf Pauschalreisen. Alles andere wäre mir zu unsicher. Hab keine Lust in Afrika zu stehen und da ist dann nur nix. Und gute Reiseveranstalter gestalten ihre Angebote ja auch sehr ansprechend. Wir haben zum Beispiel hier und online eine tolle Kenia Reise gebucht. Würd ich glatt nochmal machen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schöne Reise buchen

Beitrag von Valencia »

Compass Kreuzfahrten bietet eine Vielzahl von Kreuzfahrt-Erlebnissen an, von idyllischen Flussreisen bis hin zu eindrucksvollen Hochseekreuzfahrten. Mit einem Fokus auf Kundenzufriedenheit, Sicherheit und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, verspricht Compass Kreuzfahrten unvergessliche Urlaubsmomente auf den schönsten Gewässern der Welt. Die angebotenen Reisen reichen von entspannten Flussfahrten in Europa bis zu abenteuerlichen Expeditionen in entlegene Regionen. https://www.compass-kreuzfahrten.de/
Antworten