Meditation lernen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Peter1253
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2017, 17:37
Wohnort: Neuenburg

Re: Meditation lernen

Beitrag von Peter1253 »

Habe es auch mit Youtube am besten gelernt. Da gibt es mittlerweile echt tolle Videos. Am besten schaust du dich dort mal um.
NaddiHü
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2018, 08:36
Wohnort: Deutschland

Re: Meditation lernen

Beitrag von NaddiHü »

Ich denke das du bei einem Kurs am besten die Kunst der Meditaion erlernen kannst. Klar sind Yoga und Pilates auch sehr gut dafür geeignet, solltest du es aber hauptsächlich auf die Meditation abgesehen haben, würde ich in einen solchen Kurs gehen.

Ansonsten kannst du dir auch Youtube Videos anschauen, Bücher lesen... viele Wege führen nach Rom.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Meditation lernen

Beitrag von StewARt »

Hi!

Ja, ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass man Meditation auch selbst erlernen kann, wenn man sich ausführlich mit sich selbst und seinem Körper beschäftigt.

Du könntest unter der Webseite von Regenbogenland mal schauen, ob du dort eventuell ein gutes Buch zu diesem Thema findest, welches dir zusagt.

Lg
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Meditation lernen

Beitrag von gliztt7 »

Ich habe hier letztens erst meine Meditationsbücher verkauft! Schau doch mal dort, die haben zusätzlich eine super Auswahl!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Meditation lernen

Beitrag von Lisal »

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und auch ausgegraben, wo ich gerne fragen möchte, ob du denn mehr über Meditation lernen willst? Also solltest du nach Hilfe und Tipps suchen, wie du die Meditation lernen kannst, kann ich dir empfehlen einen Blick bei HighEnergyMind zu werden.

Dort habe ich eine tolle Seite gefunden, wie ich mehr über das Manifestieren lernen kann. Sie haben auch Tipps zu der Meditation, wie man es richtig lernen kann, Meditationsmusik kann man auch finden, so auch mehr über die geführte Meditation lernen.

Sollte jemand hier noch das Interesse haben mehr über Meditation zu lernen, kann ich euch empfehlen ein Blick auf diese Webseite zu werfen. Da sie mir geholfen haben und ich finde, dass sie auch eine tolle Hilfe sein können! :)
Antworten