Sneaker für Sommer

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ralfy
profi
profi

Sneaker für Sommer

Beitrag von ralfy »

Diesen Sommer sollen Sneaker total angesagt sein. Nun suche ich nach einem Shop, wo ich qualitativ hochwertige Schuhe bekommen kann, gerne auch bekannte Marken. Kennt jemand einen?
Micha10
profi
profi

Re: Sneaker für Sommer

Beitrag von Micha10 »

Im online Shop kann man Sneaker kaufen und hat oft auch eine riesige Auswahl. Wichtige Informationen kann man auf der entsprechenden Seite in Erfahrung bringen. Nicht selten profitiert man auch durch Rabattaktionen.
Manu7845
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Manu7845 »

ralfy hat geschrieben:Diesen Sommer sollen Sneaker total angesagt sein. Nun suche ich nach einem Shop, wo ich qualitativ hochwertige Schuhe bekommen kann,
gerne auch bekannte Marken. Kennt jemand einen?
Hast du schon mal nach "Skechers" oder "Boras" oder "Jomos" Ausschau gehalten?
Mode-Trends im Vorfeld schon zu erkennen ist ja immer relativ schwierig weil sich die Trends
sehr oft immer wiederholen, aber ich habe im letzten Herbst von diesen Marken bereits viele
Schuhe an den Füßen von Arbeitskollegen und auch Menschen gesehen, denen ich beispielsweise
beim Spazieren gehen oder in der Innenstadt begegnet bin. Irgendwie habe ich durch Zufall
letztes Jahr damit angefangen darauf zu achten ... (wahrscheinlich weil mir auf der Arbeit
bei den Kollegen dieser Trend anfänglich aufgefallen ist).

Bei http://www.kraehe.ch habe ich zuletzt Schuhe für mich bestellt.
Der Tipp kam von einer Arbeitskollegin, die dort schon mehrmals etwas für ihren Man bestellt
hat, weil er auch besonders viel Wert auf eine hohe Qualtität legt.
Er möchte sich einfach nicht nach kurzer Zeit schon wieder darum bemühen sich schon
wieder neue Schuhe oder Kleidung zu kaufen, nur weil die vorherigen Produkte von sehr
minderer Qualität waren und sich innerhalb kürzester Zeit so stark abgenutzt haben, dass man
sie nicht mehr verwenden konnte.
Insofern hat meine Mutter mit ihrem altertümlich anmutenden Spruch schon Recht: "Wer günstig
kauft, kauft im Zweifel auch recht gerne zwei Mal" ;)
"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich."
:)
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von klippel »

dieses Jahr war ich fur ein bisschen ewige Klasik, und hab mir ein par Chucks gekauft, was kann ich sagen, fühlte ich mich wie ein Teenie wieder :)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von Exating1943 »

Sneakers kann man jedes Jahr tragen die kommen nie aus der Mode. Am besten ist es wenn man da mal online schaut da bekommt man sie meistens auch noch billiger als im Schuhgeschäft.
diesdas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von diesdas »

ich bin TOMS und Adidas Fan...
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von liffy »

Ich find die Air Max von Nike einfach toll!
Antworten