Wo könnte ich mich in Hamburg nach guten CBD-Produkten umsehen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich in Hamburg nach guten CBD-Produkten umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mich gerne in Hamburg nach CBD-Produkten umsehen. Welche Shops könntet ihr mir denn vor Ort dafür empfehlen?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mich in Hamburg nach guten CBD-Produkten umsehen?

Beitrag von Teufel »

Da wird es doch wohl einen Laden geben oder? Die Produkte sind doch alle gleich.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mich in Hamburg nach guten CBD-Produkten umsehen?

Beitrag von Joni92 »

Also falls du in Hamburg nicht fündig wirst bzw. es aufgrund von Corona lieber digital angehen möchtest, so findest du auf Malantis.de sehr sehr gute Produkte, sei es das klassische CBD-Öl oder aber auch feinen Hanftee, der für mich eine so so beruhigende Wirkung hat. Ich trinke diesen immer nach der Arbeit und er bringt mich wunderbar wieder runter!
Antworten