Verücktes Erlebnis

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Verücktes Erlebnis

Beitrag von Marten21 »

Ich habe vor kurzem etwas Verrücktes erlebt. Eine Entschärfung eines Sprengkörpers. Das ganze hat wirklich lange gedauert und war beeindruckend anzusehen. Überall standen Autos der Firma https://www.exploserv.com/
In solchen Momenten, wenn man einfach so etwas Gefährliches findet, spürt man wie kurz das Leben doch sein kann.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Verücktes Erlebnis

Beitrag von sombra »

Wie bist du denn da hingekommen? Hatten die das Gelände nicht evakuiert? Das würd ich auch gerne mal sehen, hätte aber wohl zu viel Schiss.
Antworten