Blumen nach Österreich schicken?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Blumen nach Österreich schicken?

Beitrag von Teufel »

Hallo Zusammen,

kann mir einer helfen und mir sagen, wie man am besten jemanden in Österreich Blumen schickt? Ich würde einen Laden in der Nähe des beschenkten anrufen, aber das wird doch sicherlich noch anders gehen oder?

Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Blumen nach Österreich schicken?

Beitrag von Braxton »

Nee das geht auch einfacher, wenn du ein Geschäft das in Auftrag gibst, weißt du ja nicht ob die überhaupt ankommen. Am besten du schaust mal auf dieser Seite, darüber habe ich schon einige Male Blumen verschickt und die kamen immer genau da an, wo sie ankommen sollen und das ohne irgendwelche Probleme.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Blumen nach Österreich schicken?

Beitrag von Lisal »

Hast du schon was gefunden, wie du Blumen nach Österreich schicken kannst?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Blumen nach Österreich schicken?

Beitrag von Merrow »

Ja, aber du solltest auf jeden Fall vorab das Wetter checken!

Ich habe mal Blumen nach Morg gesendet und da ist das Wetter immer unterschiedlich, siehe: https://wetter-morg.at/
Antworten