Veränderungen im Leben

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Veränderungen im Leben

Beitrag von kant »

Hallo Leute.

Ich möchte einige Veränderungen in meinem Lebensstil vornehmen. Vielleicht ein neues Hobby, ein neuer Sport oder neue Bekanntschaften... Ich weiß es nicht. Eine meiner Freundinnen schlug vor, mit ihnen Skifahren zu gehen, aber ich denke, ich werde zu viel für Kleidung und Zubehör ausgeben müssen. Welche interessanten Ideen hättet ihr?

Was ist die letzte Neuheit in eurem Leben?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Veränderungen im Leben

Beitrag von WarShell »

Hallo zusammen! Ja, von Zeit zu Zeit brauchen wir ein paar Veränderungen im Leben. Skifahren ist eine gute Idee, aber du hast Recht. Wenn man sich nicht leiht, sondern alle benötigten Dinge kauft, wird das zu teuer. Mein Bruder fährt jeden Winter Ski. Er hat sich dieses Jahr neue Skischuhe gekauft, die etwa 200 Euro im Ausverkauf gekostet haben. https://www.xspo.ch/m/fischer-skischuhe?p=1 Also kannst du dir die anderen Ausgaben vorstellen.Was mich betrifft, ich mag einige neue Dinge in meinem Leben. Wenn es nichts gibt, ändere ich einfach meine Frisur. Aber seit kurzem habe ich einen Online-Kurs in Grafikdesign begonnen. Ich wollte etwas Neues lernen und meinen Beruf wechseln. Bin jetzt jeden Tag am desiognen und es macht einfach mega Spaß.
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Veränderungen im Leben

Beitrag von Josefi »

Vielen Dank, WarShell.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Veränderungen im Leben

Beitrag von Joni92 »

Ich muss sagen, dass ich mir auch ein neues Hobby gesucht habe. Seit ich nämlich solche Schwerter sammele, geht es mir persönlich auch wieder besser: https://www.schwertshop.de/samurai-schw ... na-kaufen/
Antworten