Gold verkaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent

Gold verkaufen

Beitrag von PeterRoth »

Ich möchte mein geerbtes Gold verkaufen und bis deswegen auf der Suche nach einem seriösen Partner. Empfehlungen?
ralfy
profi
profi

Re: Gold verkaufen

Beitrag von ralfy »

Wenn du den besten Goldpreis haben möchtest dann sollte du die Seite https://www.goldankaufstelle-muenchen.de anklicken. Immer aktuelle Preise, wirst beraten wenn du Fragen hast.
Teufel
reporter
reporter

Re: Gold verkaufen

Beitrag von Teufel »

Mir war ebenfalls vor allen Dingen besonders wichtig, dass alles seriös und transparent abläuft.

Als wirklich sehr seriöse Ankaufsstelle von Edelmetallen kann ich dir den Goldankauf vom Seidl Peter in Salzburg empfehlen. Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu anderen Ankäufern hatten sie auch die besten Preise, die sich am aktuellen Goldkurs orientieren. Und das Ganze ohne Druck oder versteckte Gebühren.

Du kannst dein Gold dort auch einsenden, wenn du möchtest. Sie prüfen bzw. analysieren alles und schicken dir dann ein unverbindliches Angebot per Mail. Wenn dir der Preis nicht zusagt, bekommst du dein Gold wieder zurück.

Der Ablauf war bei mir absolut schnell, professionell, freundlich und vertrauenswürdig... genau das, was man sich wünscht, wenn man etwas Wertvolles wie geerbtes Gold verkaufen möchte.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten