Anzug bestellen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Anzug bestellen

Beitrag von Micha10 »

Mein Mann ist Rechtsanwalt, wir haben eine wichtige Einladung für eine festliche Veranstaltung. Wo kann ich für ihn einen guten und festlichen Anzug bestellen?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Anzug bestellen

Beitrag von ralfy »

Bei Drykorn kannst du online hochwertige Herrenanzüge für festliche Gelegenheiten bestellen. Die Anzüge werden schnell geliefert, sie bieten wirklich eine hervorragende Passform. Wenn der Anzug nicht passen sollte, kannst du ihn zurückgeben.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Anzug bestellen

Beitrag von raxofu »

Als Anwalt sollte er doch eine ganze Palette Anzüge im Schrank haben, oder nicht? Es gibt jedenfalls auch genug Seiten im Netz, wo man Anzüge kaufen kann. Eigentlich alle großen Marken haben das im Repertoire. Esprit hat eine Auswahl sehr schöner Anzüge. Ich hab zwei von denen. Ich finde ja auch, dass ein Anzug erst durch Accesoires wirklich schick wird. Sei es ein Einstecktuch, Manschettenknöpfe, eine schicke Krawatte oder sogar Fliege. Da bekommt man eigentlich jeden Anzug schick!
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Re: Anzug bestellen

Beitrag von gabi »

Warum willst du denn unbedingt einen Anzug bestellen? Gerade wenn es ein festlicher Anlass ist, sollte der Anzug doch sehr gut sitzen. Also würde ich eher ins Geschäft gehen und anprobieren.
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Benutzeravatar
Museem
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2014, 14:00
Wohnort: Deutschland

Re: Anzug bestellen

Beitrag von Museem »

Ich würde den Anzug nicht bestellen, denn ein Anzug muss sitzen. Meine Sachen bestelle ich oft im Internet-aber will ich einen Hosenanzug oder ein Kostüm,für die Arbeit dann muss das optimal passen. Ich gehe ins Geschäft und dort ist es auch möglich Änderungswünsche ausführen zu lassen.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Anzug bestellen

Beitrag von gliztt7 »

Also ich habe mir für einen festlichen Anlass diesen Hochzeits Damen Hosenanzug bestellt und er passt wie angegossen! Ich würde es wieder machen, da alles so super gelappt hat!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Anzug bestellen

Beitrag von Joni92 »

Hallo ihr lieben,

der Anzug macht es leider nicht ganz von allein. Man muss ihn schon mit einer gewissen Eleganz tragen können. Dazu gehört auch, dass man seine Accessoires selbst beherrscht. Das heißt: Fliege binden oder Krawatte selbst binden ist Pflicht.
Dann trägt man sich und den Anzug auch mit einem gewissen Stolz und nicht wie von Mutti angezogen! FAKT!
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Anzug bestellen

Beitrag von Laraber »

Früher hatte mein Mann auch immer nur Anzüge von der Stange. Die haben ihm aber nie richtig gut gepasst. Jetzt hat er sich dazu entschlossen, einen Maßanzug anfertigen zu lassen. Der sitzt wie angegossen! Das macht echt einen großen Unterschied aus.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Anzug bestellen

Beitrag von letsdoit »

Wurde denn schon ein passender Anzug gefunden?
Natürlich will man sich auch dementsprechend kleiden, da kann man sich auch viele Ideen im Web finden. Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.

Gefunden habe ich dann auch im Internet verschiedene Informationen und auch echt gute Ideen zu Anzügen.
Da kann man sich für jeden Anlass Anzüge finden bzw. sich zu denen informieren.
Dort kannst du dir auch paar Ideen finden.

Es wird dir sicherlich gut helfen können.
Antworten