Online-Branchenbuch

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Online-Branchenbuch

Beitrag von ralfy »

Ich möchte mich selbstständig machen mit einer Bewerberagentur, doch wie kann ich denn Kunden gewinnen? Hat jemand Erfahrung mit einem Online-Branchenbuch und ist das sinnvoll, dass ich mich da eintragen lasse?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von Micha10 »

Auf alle Fälle solltest du dich eintragen lassen, am besten mit einem Premium-Eintrag. Du findest weitere Informationen auf www.branchenbuchsuche.de. Ich bin da auch eingetragen und habe viele Kunden mit meinem Büroservice.
Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von johnsaqer »

Hi,

beauftrage doch eine Werbeagentur, die dich bei solchen Sachen ein bisschen unterstützt. Ich persönlich bin bei maxmedia, die sind echt spitze.
Ich habe sehr viel Zuwachs an Kundschaft gewonnen, durch ihre Werbeaktionen.
Benutzeravatar
FranziB
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2013, 08:53
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von FranziB »

Ich bin mir da nie so ganz sicher, ob die teuren Einträge sich wirklich lohnen. Oft wird schon eine Menge Geld für einen solchen Eintrag verlangt.
anncatrin
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2013, 21:25
Wohnort: Genf

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von anncatrin »

Ich finde es immer sehr gut, wenn ein Eintrag vorhanden ist! Ich suche so oft nach irgendwelchen Adressen oder Öffnungszeiten usw. ! Bin immer froh wenn ich da auch was finde!
Benutzeravatar
Martin1981
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2015, 14:33
Wohnort: Zürich

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von Martin1981 »

Also, wenn du Kunden gewinnen willst, dann ist das erste was du machst ein Branchenbucheintrag!
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von Dorith »

musst ja kein Geld ausgeben,wenn du es selbst machen kannst
Lloyd88
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2015, 15:06
Wohnort: Deutschland

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von Lloyd88 »

Da gibt es doch die gelben Seiten. Und die sind auch online
Merrow
profi
profi
Beiträge: 524
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Online-Branchenbuch

Beitrag von Merrow »

Ein Online Branchenbuch ist dafür gut um von potentiellen Kunden gefunden zu werden.
Allerdings sollte da natürlich bereits ein Unternehmen vorhanden sein.
Und nur aus Branchenbüchern und Telefonbüchern wirst du auch nicht weit kommen.
Da brauchst du schon ein etwas breiteres Marketingkonzept.
Aber ein Branchenbuch ist auf jeden Fall schon mal ein guter Start.
Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“