Shisha rauchen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Shisha rauchen

Beitrag von ralfy »

Mein Sohn besteht darauf, dass Shisharauchen total ungefährlich ist, und will es deshalb nicht sein lassen. Wie überzeuge ich ihn vom Gegenteil?
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Shisha rauchen

Beitrag von simone23 »

Wie alt ist den dieser Sohn?
Zeig in einem Artikel zum lesen, wo die Wahrheit über diese Shishas steht.
Was vielleicht noch besser ist, such ein paar Youtubevideos zum Thema und zeig sie im.

Eine super Alternative zu den giftigen Shishas sind E-Zigaretten wie zb das Model Q16 von Justfog.

Gibt natürlich noch viele andere, hier eine Übersicht: https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten ... tarterset/
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von RayanaMi »

Würde meinem Vorgänger zustimmen und ihm einfach bildlich darstellen, wie gefährlich Shisha rauchen ABER auch Zigaretten rauchen ist...
Ich rauche auch ab und zu Shisha aber nur in Maßen... wenn du ihm vielleicht sagst, dass er Shisha rauchen darf aber nur zum Beispiel ein Mal im Monat ist das auch vielleicht ein Kompromiss für euch beide.

lg
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von ericschultheiss12 »

Zunächst einmal solltest du vernünftige und glaubwürdige Quellen suchen, sonst wird er die sowieso nicht glauben. Sobald du eine weitere Information gefunden hast, kannst du an ihn herantreten. Jedoch glaube ich, dass dieses Unterfangen von vornherein aussichtslos ist.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1000
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Joni92 »

Ich rauche am liebsten holster tabak, der ist mega lecker. Besonders die Geschmacksrichtung Perry Punch hat es mir angetan. Auch der Preis von 17,90€ für 200 g ist voll in Ordnung. Da ich da immer viel kaufe, fallen die Lieferkosten kaum ins Gewicht.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 309
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Ultay1972 »

Grüß Euch!

Mit der Shisha direkt kann ich persönlich jetzt leider nicht allzu viel anfangen. Zwar habe ich es das eine oder andere Mal ausprobiert mit Freunden, aber so richtig auf den Geschmack bin ich bisher nicht gekommen.

Stattdessen bevorzuge ich eher den Einsatz der E Zigarette, so klappt es auch das "richtige" Rauchen stark zu reduzieren.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1000
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Joni92 »

Neulich habe ich allerdings bei einem Freund eine E-Zigarette zum ersten Mal mitgeraucht und fand es mega cool. Da ich bald länger auf Reisen unterwegs bin und da eine Shisha im Gepäck definitiv zu viel Platz einnehmen würde, liebäugle ich nun doch auch mit einer E-Zigarette bei diesem Onlinshop in Graz: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-graz-shop.
Merrow
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Merrow »

Schau dir einfach mal Elf Bar an.

Das sind wirklich mit die besten Shisha Produkte die ich kenne.

Gibt es online zu kaufen!
Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“