Herstellen von Prototypen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 799
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Herstellen von Prototypen

Beitrag von Teufel »

Tach,

wir müssen ein Prototypen herstellen lassen und fragen uns, ob man das lieber im Ausland machen sollte. Ich höre immer wieder, dass es da um längen günstiger sein soll. Kann das jemand bestätigen? Danke für die Antworten.

Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 615
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Herstellen von Prototypen

Beitrag von Fritzi »

Ich w[rde da schon ins Ausland gehen, die sind doch eigentlich immer billiger. Schau mal unter Prototypen Hersteller, ich kann mir gut vorstellen, dass du da einige von finden wirst. Wenn du mehr Fragen hast, dann gern raus damit. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Herstellen von Prototypen

Beitrag von StewARt »

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche nach einer geeigneten Firma fündig geworden.

Falls nicht, dann kann ich dich aufgrund eigener Erfahrungen die Firma Wille Engineering empfehlen.

Die haben uns auch hervorragende Prototypen für unsere Maschinen geliefert.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1530
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Herstellen von Prototypen

Beitrag von letsdoit »

Und wie schauts aus bei euch, wurde sich denn da entschieden?
Man kann sich unterschiedliche Fachleute anschauen, wenn es um das Bauen von Prototypen geht. Nur muss man sich am Ende auch entscheiden.
Auch wir haben das alles schon durch und ich muss sagen, dass es echt viele Hürden gab - am Ende war dann aber alles gut :)

Neulich haben wir uns auch mal umgeguckt nach neuen Messingkugeln - da haben wir auch im Web geschaut.
Wichtig war uns, dass es ein seriöser Anbieter ist, der gute Qualität liefert.
Da haben wir dann auch einen finden können.

Am besten guckst du dich da auch mal um, die bieten wirklich verschiedene Produkte an.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“