Blumen nach Österreich schicken?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 788
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Blumen nach Österreich schicken?

Beitrag von Teufel » 15.07.2021, 21:28

Hallo Zusammen,

kann mir einer helfen und mir sagen, wie man am besten jemanden in Österreich Blumen schickt? Ich würde einen Laden in der Nähe des beschenkten anrufen, aber das wird doch sicherlich noch anders gehen oder?

Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Blumen nach Österreich schicken?

Beitrag von Braxton » 18.07.2021, 12:52

Nee das geht auch einfacher, wenn du ein Geschäft das in Auftrag gibst, weißt du ja nicht ob die überhaupt ankommen. Am besten du schaust mal auf dieser Seite, darüber habe ich schon einige Male Blumen verschickt und die kamen immer genau da an, wo sie ankommen sollen und das ohne irgendwelche Probleme.

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“