ägyptische Figuren kaufen
-
ericschultheiss12
- sprachbegabter

ägyptische Figuren kaufen
Als Dekoration würden ein paar ägyptische Figuren wunderbar in meine Wohnung passen. Wo bestellt man so etwas?
Re: ägyptische Figuren kaufen
Das kannst du mittlerweile in sehr viele Dekoshops bestellen. Allerdings ist es meist besser, sich an spezialisierte Händler zu wenden. So zum Beispiel an figuren-shop.de. Da gibt es nicht nur ägyptische Figuren, sondern auch Einhörner, Buddha-Figuren, Indianer und Meerjungfrauen. Lasse deiner Kreativität freien Lauf.
Moin!
Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich persönlich kann mit solchen ägyptischen Figuren nicht wirklich etwas anfangen. Kann dir gar nicht genau sagen, woran das liegen mag, aber mich sprechen sie einfach nicht an.
Lieber habe ich dann schöne Seidenblumen oder ähnliche Deko, die man beispielsweise bei Hartmann Dorsten zu super Preisen und in ordentlicher Qualität kaufen kann.
MfG
Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich persönlich kann mit solchen ägyptischen Figuren nicht wirklich etwas anfangen. Kann dir gar nicht genau sagen, woran das liegen mag, aber mich sprechen sie einfach nicht an.
Lieber habe ich dann schöne Seidenblumen oder ähnliche Deko, die man beispielsweise bei Hartmann Dorsten zu super Preisen und in ordentlicher Qualität kaufen kann.
MfG
- PePa18
- gelegenheitsschreiber

So etwas kannst du auf jeden Fall günstig auf Amazon oder ebay bekommen. Manchmal sind die Figuren aus dem Ausland, dann dauert der Versand länger. Aber trotzdem viel günstiger, als in einem Laden.
Ich denke auch, dass man da am besten bei ebay oder Amazon guckt. Allerdings wird da eben auch die Qualität nicht so mega gut sein.
schau doch lieber im Dekoladen als im Internet.
Die sieht klasse aus