Ferienhäuser auf Teneriffa

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ralfy
profi
profi

Ferienhäuser auf Teneriffa

Beitrag von ralfy »

Die Ferienhäuser auf Teneriffa sind so schön, nur leider viel zu teuer für mein Budget. Gibt es vielleicht auch günstigere Angebote?
Schwimmer
profi
profi

Re: Ferienhäuser auf Teneriffa

Beitrag von Schwimmer »

So teuer sind die Ferienhäuser gar nicht, wenn man an den richtigen Stellen sucht. Ich glaube, dass du hier nach einer passenden Seite schauen solltest, die auf günstigere Angebote fokussiert ist. Gerade in dieser Preisregion müsste die Nachfrage recht hoch sein.
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Willst du eins kaufen, um es anschließend zu vermieten? Das wird nicht so ganz deutlich! Wenn du eins kaufen willst, schau doch lieber in ein paar Regionen, wo es boomt. Namibia in Südwestafrika zum Beispiel. Ich war vor Jahren mal dort und das Land ist super schön. Immer noch sehr deutsch geprägt, nachdem Deutschland dort Anfang des 20. Jahrhunderts Kolonien hatte. Tolle einzigartige Natur. Und natürlich Tiere. Ok, man muss nicht gleich hinziehen, aber ich komme auf jeden Fall nochmal hin!
Dunja86
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Dunja86 »

Ich denke mal eher das ralfy sich ein Ferienhaus mieten möchte, aber da würde ich eher auf die Angebote vom Urlaubsguru zurück greifen.
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von ReiseFan »

Probiere es vielleicht einmal mit einem Campingplatz auf Teneriffa, das sollte gut funktionieren. :)
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Wenn du noch weiterhin auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus oder einer Ferienwohnung bist, dann kann ich dir empfehlen mal bei http://www.ferienhaeuser-auf-teneriffa. ... en-i2.html vorbeizuschauen.

Auf der Seite kannst du je nach Bedarf selbst bestimmen, welche Anforderungen die Wohnung oder das Haus erfüllen soll und anhand dieser Kriterien eine Unterkunft suchen.
Antworten