Empfehlung zu Elektrorasierer
Empfehlung zu Elektrorasierer
Ich würde gerne von Nassrasur auf Trockenrasur umsteigen. Welchen Elektrorasierer würdet ihr mir hierfür empfehlen?
Re: Empfehlung zu Elektrorasierer
Es gibt eine ganze Reihe an Herstellern, die sich als tauglich erweisen. Eigentlich müsstest du die Auswahl gemäß deiner Vorlieben treffen. Vielleich ist dir http://www.rasierer-tests.de behilflich dabei. Testberichte halte ich für eine sehr effektive Methode, um konkurrierende Produkte miteinander zu vergleichen. Allerdings sollten sie unabhängig von Anbietern sein.
Ich habe mich als ich mir einen gekauft habezuerst bei amazon.de informiert, einfach um mal eine Übersicht zu bekommen. Dann habe ich ein wenig gegoogled und bin zu dieser Seite hier gelangt https://rasierer.vergleich.org/, die hat mir dann auch nochmals ein paar gute Tipps gegeben, sodass ich mich letztendlich nach weiterer Recherche für den Braun Rasierer Series 5 5030s entschieden habe! 
Da würde ich eine Marke nehmen. Mit den billig Dingern kann man sich ganz schön verletzen.
Oh ja, das stimmt. :O 
Ich nehm gerne Gilette. Hat bis jetzt immer gepasst
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Aber Gilette zählt doch schon zu den besten Marken in dem Bereich, oder?!
Und Braun sowieso. 
Ja, mit denen machst du nicht viel falsch. Hauptsache, du lässt die günstigen Angebote in Drogerien, etc. links liegen. Die machen mehr kaputt als sie helfen.Forin hat geschrieben:Aber Gilette zählt doch schon zu den besten Marken in dem Bereich, oder?!Und Braun sowieso.
Braun und Gilette sind mit die Besten! Bei so einm Kauf sollte man schon auf Qualität achten, und die hat ja meistens ihren Preis. Was immer gut ist, auf Stiftung Warentest zu schauen was dort für Empfehlungen gemacht werden 
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.